Pierre Krause bei Eko Fresh zu Besuch zu Hause

Wahnsinn, was mir Youtube für Sachen vorschlägt, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. So wie den Youtube Kanal „Der Pierre M. Krause Kanal„, wo Pierre Krause diverse Leute bei denen zu Hause besucht und sich ansieht, wie sie so leben. In der mir heute vorgeschlagenen Folge war Krause bei Eko Fresh zu Hause!

Ich will euch nicht zu viel vorwegnehmen, seht euch die Folge auf Youtube an, sehr sympatisch. Alle nämlich. Bin von Eko Fresh extem positiv überrascht, was für ein netter Kerl, sehr bodenständig. Was man auch bei der Behausung von ihm gut erkennen kann. Ist gerade auch frisch umgezogen. Habe mich ja selber die Tage zu dem Thema schlau gemacht, da bei uns ein Umzug ansteht, da dürfte der Youtube Algo was passendes dazu ausgespuckt haben. Und so wie sich Eko beschwert hat, hätte er sich diese Tipps von Stadtleben auch im Vorfeld ansehen sollen, haha!