Terry Silver kehrt in Cobra Kai Staffel 4 zurück!

Ich schieb’s schon ein Weilchen vor mir her, auch weil mir irgendwie immer die Zeit fehlt und das geht schon von Staffel zu Staffel so. Erste Staffel noch bei Youtube, da wollte ich mir den Youtube Premium deswegen nicht gönnen, dachte sowieso, dass das eine Eintagsfliege bleibt. Doch dann Staffel 2 und ich wurde langsam hellhörig und die positiven Kritken brachten mich dazu, das endlich ins Auge zu fassen. Dann Staffel 3 und die Rückkehr von John Kreese und das dann endlich auf Netflix, jetzt stand es fix auf meiner Must-Watch Liste. Aber ja, verschoben wie immer, keine Zeit gehabt bzw andere Filme und Serien vorgezogen.

Aber jetzt, zur Staffel 4, werde ich fix die ersten 3 Staffeln von Cobra Kai aufholen, denn man hat den ultmativen Bösewicht der Karate Kid Serie ins Cobra Kai Serien Universum geholt: Terry Silver! Wer ihn vergessen hat, hier ein Ausschnitt, wo den Daniel LaRusso bedrängt hat.

„If a man can’t stand. He can’t fight.“ Die Gerüchte über die Rückkehr eines bekannten Bösewichts für die vierte Staffel von Cobra Kai wurden nun durch einen offiziellen Teaser bestätigt. Thomas Ian Griffith wird für seine Rolle als Schurke Terry Silver, welcher den Antagonisten in „The Karate Kid III“ (1989) verkörperte, aus seinem Schauspielruhestand kommen. Zuletzt war der 60-Jährige 2007 als Schauspieler aktiv.

Wahnsinn, dass Thomas Ian Griffith bereits 60 Jahre alt ist und seine Rolle als Terry Silver in Cobra Kai weiterführen wird. War mM einer der spannendsten Charaktere im Karate Kid Universum. Da hat Netflix bzw die Produzenten hinter der Serie alles richtig gemacht. Hier der Teaser Trailer, wo Terry Silver angedeutet wird. Das wird HAMMER!

Jetzt nur noch die ersten 3 Staffeln Cobra Kai aufholen 😀