Urlaubreif! Aber sowas von!

Ich sag’s euch: Ich brauch Urlaub! Dringend! Bestimmt spreche ich 95% aller meiner Leser aus der Seele, nach einem wirklich mühsamen Jahr 2020 wollen jetzt alle 2021 endlich Urlaub machen können. Jeder hat sein Geld sozusagen aufgespart, nicht ausgegeben und will jetzt auf Urlaub fliegen. Jetzt ist nur die Frage, wie sich die Impfungen international durchsetzen bzw anerkannt werden.

Persönlich würde ich gerne Richtung Süden fliegen, aber ich traue den Flugreisen noch nicht wirklich so ganz, weswegen ich bissi gebrainstormt habe und auf die Idee gekommen bin, eventuell auf einem Hausboot Urlaub in Deutschland zu machen. Man kann also mit dem Auto hinfahren, sich ein Hausboot ausleihen und ein wenig Zeit auf dem Wasser verbringen.

Auf ZDFheute habe ich einen älteren Beitrag gefunden, wo Leute Urlaub auf einem Hausboot auf der Müritz machen. Denke, dass das schon sehr cool wäre, wenn ich paar Freunde dazu begeistern kann. Mecklenburg-Vorpommern bzw die „Mecklenburgische Seenplatte“ sieht fein aus, wie man hier sehen kann und wenn einem es zu langweilig wird, kann man auch bissi was am „Festland“ unternehmen, die Warener Innenstadtverein scheint einiges zu bieten zu haben.

Was meint ihr? Richtet sich jetzt mehr an meinen Freundeskreis als an meine Leser. Aber wer hätte Lust mit mir so ein Hausboot zu chartern und 1 Woche lang auf der Müritz Urlaub zu machen. Wäre schon fein, find ich. Anbei der Beitrag von ZDF Heute, damit ihr euch ein Bild von der Idylle machen könnt.