Der Pate Restaurant Szene mit Sollozzo übersetzt

Wer beim erste Teil von „Der Pate“ bzw auf Englisch „The Godfather“ kein italienisch kann, ist häufig aufgeschmissen. Je nach Version, fehlen hier und da Übersetzungen, oft wir die Zeit auf Sizilien mit Untertiteln übersetzt bzw im deutschen glaube ich sogar gesubbed, aber wer es eben auf Englisch anschaut, dem werden einige Untertiteln fehlen.

Z.b. die, wo sich Michael und Sollozzo im italienischen Restaurant treffen, um einen Frieden auszuhandeln. Wo Michael Sollozzo und den Polizeichef dann eiskalt ermordet. Aber ja, wer die Szene kennt und wissen will, was die zwei auf italienisch zu besprechen haben, für den hab ich jenes Video gefunden.

Hab’s auch für eine Freundin heraussuchen müssen, mit der ich den Gangaster Klassiker vor paar Tagen gemeinsam angesehen habe.