Wann kommt GTA VI von Rockstar Games endlich?

Langsam aber sicher werden Fans der beliebten Spiele-Reihe GTA unruhig, denn nachdem Sony als auch Microsoft die nächste Generation ihrer Spielekonsolen angekündigt haben und wir Gamer Ende 2020 neue Konsolen haben werden, stell sich jeder Spiele Fan die selbe Frage: Wann kommt GTA VI von Rockstar Games endlich?

Es gibt es anscheinend erste Neuigkeiten, obwohl es eher Gerüchte sind, aber zumindest mal erste Infos zum kommenden GTA VI Titel. Hier mal ein Video von Jeff, der die Gerüchte rund um eine Veröffentlichung von GTA 6 zusammen gefasst hat.

Auch auf dailystar.co.uk kann man einige Infos zum kommenden GTA Release nachlesen, wo sich ein ehemaliger Rockstar Games Mitarbeiter zu Wort meldete und meinte, dass wir mit einem GTA VI bis Ende 2021 nicht zu rechnen brauchen. Auch würde es keine offiziellen Infos, Ankündigungen oder Teaser von Rockstar geben, was GTA angeht. Zumindest nicht 2020.

Schade, schade, ich weiss, dass ich nicht der einzige bin, der sehnsüchtig auf eine Ankündigung oder irgendeine Art von Neuigkeiten für GTA 6 wartet. Nachdem Rockstar Games bereits mit Read Dead Redemption neue Standards gesetzt hat, sind die Erwartungen an GTA VI extrem hoch, auch in Hinblick dessen, was man alles mit GTA V bereits erreicht hat, mit all den Erweiterungen und Expansions. Hoffe, dass wir bald mehr dazu wissen werden, aber es ist relativ safe zu sagen, dass wir mit einem GTA 6 die nächsten 2 Jahre also 24 Monate eher nicht rechnen können.