Apple veröffentlicht Update gegen die Kälte

Gute Nachrichten für alle, welche bei ihrem iPhone X gerade mit den Kälteproblemen zu kämpfen haben, die sich immer wieder beim Entsperren vom Bildschirm zeigen. Oder welche auch mit Verzerrungen bei Live-Fotos bzw. Videos Schwierigkeiten haben. Denn vor kurzem, da ist ein Update von Apple rausgekommen und zwar die Version 11.1.2 vom iOS, welches es neben den iPhones auch für die iPads gibt. Und mit genau diesem Update sollen dann eben genannte Probleme endlich der Vergangenheit angehören.

Also sieht es ganz danach aus, dass Apple die Probleme beim iPhone X nun beinahe in den Griff bekommen hat. Denn ein Problem wird nach diesem Update höchstwahrscheinlich noch weiterhin existieren. Das mit den Nebengeräuschen bei der Hörmuschel, über welches sich ebenfalls viele Besitzer im Internet beschwert hatten. Aber mal sehen, vielleicht wird dafür ja auch noch in absehbarer Zeit ein Update rauskommen, was sicherlich auch ganz gut wäre. Denn wenn man als Kunde schon so tief in die Taschen greift, möchte man ja schließlich auch ein Gerät haben, welches anstandslos funktioniert und das war zuletzt beim iPhone X ja nicht immer unbedingt der Fall.

(via maclife.de)