Bitpanda: Meine Erfahrung und Bewertung!

„Investieren war noch nie so einfach“

So steht es auf der Startseite der Bitcoin Plattform, die sich in den letzten Monaten immer mehr zur Finanz Allround Plattform gemausert hat, vorallem mit dem letzten Update, wo man die gesamte Präsenz einem Relaunch unterzogen hat, als man die Möglichkeit auch in Aktien zu investieren hinzugefügt hat. So kann man jetzt nicht nur Bitcoins und andere Kryptowährungen kaufen und im Wallet direkt halten, sondern nun auch in Aktien und Edelmetalle investieren.

Wer noch kein Konto hat, unbedingt jetzt hier kostenlos anmelden und noch schnell gratis Aktien sichern. Ihr müsst aber darauf achten, dass ihr euer Konto asap verifiziert und mindestens 25 Euro auf das Bitpanda Wallet eingezahlt habt. Dann bekommt ihr nach dem Zufallsprinzip eine Teilaktie im Wert von 5 bis 200 Euro. Ich zum Beispiel habe Amazon Aktien im Wert von 5 Euro erhalten! Meine erste Aktie überhaupt 😀

Gratis Aktie von Bitpanda

Meine Erfahrung / Mein Bewertung zu Bitpanda

Ich sage es gleich mal vorweg: ich bin blutiger Anfänger, was Kryptowährungen angeht, aber auf Bitpanda habe ich mich auf Anhieb gleich zurecht gefunden. Bitpanda wurde als Online Wallet Testsieger von Bitcoin-Wallet.at mir empfohlen, weswegen ich mir ein Wallet erstellt haben und mit nur wenigen Klicks meine ersten Bitcoins im Wallet hatte. Es ist wirklich super einfach, Konto eröffnen, in 5 Minuten verifizieren lassen und dann mittels Banküberweisung bzw Sofortzahlung (das hab ich gemacht) Geld auf Bitpanda einzahlen. Dann einfach die gewünschte Kryptowährung auswählen und voila, man ist Besitzer von Bitcoin! Super einfach!

Was meine Erfahrung mit Bitpanda angeht, ist alles echt tadellos einfach und wirklich sehr seriös, wenn ich eine Bewertung zwischen 0 und 10 geben müsste, gibt es für Bitpanda und die wirklich selbsterklärende und einfach zu benutzende Plattform 10 von 10 Punkten! TOP!

Neben der Möglichkeit, in Krypto, Aktien und Edelmetalle zu investieren, gibt es auch eigene Krypto Kreditkarte von Bitpanda. So kann man seine digitale Assets weltweit ausgeben, hat eine kostenlose Visa Debitkarte ohne monatliche Gebühren und erhält sogar Cashback in BTC! Sobald man die Karte benutzt, sammelt man automatisch Bitcoins. Das finde ich schon sehr, sehr cool!

Positive Erfahrung und Bewertung von Bitpanda

Ich hab mir erst grad ein kostenloses Girokonto mit einer gratis Visa geholt, nämlich bei der Dadat und überlege noch, ob ich mir die Bitpanda Kreditkarte als Zweitkarte hole. Weil praktische wäre das schon, wenn ich die Karte kostenlos verwenden kann und noch dazu Bitcoins als Cashback erhalte.

Fazit: Falls du noch kein Konto bei Bitpanda hast, melde dich hier kostenlos an. Die Plattform ist echt Top und bietet jungen Menschen volle Kontrolle über Finanzen und Investments. Natürlich würde ich mich auch über deine Erfahrungen und deine persönliche Bewertung freuen, falls du diese hier in den Kommentaren teilen möchtest. Bin mir sicher, dass meine Leser an weiteren Review Meinungen interessiert sind.

Werde mir jetzt einen Sparplan anlegen und jeden Monat 100 Euro auf die Seite legen. Nur weiss ich noch nicht, wie ich mein Geld aufteilen möchte. 70% Krypto und 30% Aktien? Was meint ihr? Too risky?