Nextes Flizzy Video – Pfirsich

Flizzy Flair haut aktuell eine Hit Single nach der anderen raus und lässt seinen Worten Taten folgen, als er in diversen Interviews meinte, dass die Songs aus seinem neusten Album „Flizzy“ jede für sich eine echte Single verkörpern. Mittlerweile hat er Gefühlt die Hälfte seiner Songs auf Spotity und Apple Music veröffentlicht und einige Tracks knallen wirklich derbst rein!

FLER ✖️Pfirsich/Late Check-Out ✖️► [ official Video ] prod. by Simes Add. Vocals by Mosenu

Für mich ist Flair aktuell wirklich die Nummer 1 im Rap Biz und ich gönns dem Jungen echt von Herzen, dass er mit der Platte auch Gold geht und auch generell sich die Geschichte für ihn finanziell auszahlt. Weil keiner reisst sich für Deutschrap mehr den Arsch auf wie er! Und das mit Abstand!

Würdest du auch, würdest du auch? Glaub mir du würdest!

Hammer! Reinziehen auf Spotify und Album vorbestellen, wenn noch nicht gemacht! Und auf Youtube in der Dauerschleife laufen lassen!