Neue Apple AirPods?

Das immer wieder Gerüchte um die Apple Produkte schwirren, das ist ja schon längst nichts mehr Neues. Doch jetzt, da hat die Gerüchteküche mal wieder eines ins Visier genommen, über das schon lange nicht mehr spekuliert worden ist. Nämlich die beliebten Apple Airpods, bei denen es noch nie ein Upgrade gegeben hatte.
Aber laut Bloomberg, soll Apple diesbezüglich einiges in der Pipeline . Und das erste Upgrade, dass soll auch bald folgen. Laut ihnen nämlich bereits schon nächsten Monat, wo Apple ein Upgrade in Kombination mit ihrer Sprachassistenz Siri bringen möchte. Denn in Zukunft, da soll Siri nicht nur aktiviert werden können, in dem man die Airpods leicht antippt, sondern auch auf sprachlichen Befehl hin. Doch das soll nach den Informationen von Bloomberg aber nicht die einzige Erneuerung sein, welche die Airpods in absehbarer Zeit erhalten sollen. Denn ab 2019 sollen sie laut ihnen auch endlich wasserfest werden, was dem ein oder anderen Outdoor-Junkie sicherlich gefallen dürfte.

Das tut sich auf jeden Fall alles sehr interessant anhören und würde den Airpods bestimmt noch weiter dabei helfen ihre bisher sowieso schon enorme Beliebtheit zu steigern. Aber schlussendlich sind es eben noch Gerüchte, welche von Seiten Apple noch nicht bestätigt worden sind. Von daher heißt es da also noch die nächsten paar Wochen abwarten und Tee trinken. Denn laut Bloomberg soll das erste Upgrade ja schließlich bald folgen.