Wann kommt Folge 6 von Lupin auf Netflix?

Corona, Corona, wieviele TV Serien und Film Produktionen hast du auf dem Gewissen. Vieles merkt man erst jetzt, fast 1 Jahr nach Ausbruch der Epidemi, was für ein Schaden angerichtet wurde. Zum Beispiel bei Netflix neuster Hit Serie „Lupin“, wo Omar Sy den charmanten Meisterdieb Assane Diop spielt, der sich vom Gentleman der Diebe, Arsène Lupin, inspirieren liess und so selbst zum Dieb wurde.

Wirklich coole Serie auf Netflix, die ich JEDEM empfehlen kann. Hier ein kurzer Trailer, falls wer noch nie was zum Lupin gesehen hat. Bitte nicht weiterlesen, denn nach dem Trailer wird bissi gespoilert, wie es eben nach der 5. Folge von Lupin weitergeht bzw wann!

Wann geht es mit Folge 6 von Lupin auf Netflix weiter?

Das ist die Frage, die sich nun Millionen von Serien Fans fragen. Wann kommt Folge 6 und damit die restlichen 5 Folgen der 1. Staffel von Lupin auf Netflix online? Louis Leterrier, einer der Regisseure von „Lupin“ hat sich nun zu dieser Frage geäußert. Zwar ohne genauem Starttermin, doch er machte den Fans des Meisterdiebs Hoffnung, dass wir nicht allzu lange warten müssen.

„Es ist im Kasten. Es wurde bereits gedreht.“

Damit bestätigte Louis Leterrier, dass die Dreharbeiten zu den Folgen 6 bis 10 bereits beendet sind und die Folgen 6, 7, 8, 9 und 10 in der Post-Production sind. Man kann davon ausgehen, dass Lupin Teil 2 schon im Frühling oder Sommer 2021 bei Netflix zu sehen sein wird. Wer den Podcast mit Louis Leterrier anhören möchte, kann dies hier tun, einzige Voraussetzung, dass ihr Französisch versteht 😀

Ich freu mich schon riesig auf den 2. Teil der 1. Staffel von Lupin. Finde es toll, dass es so hochwertige Serien aus anderen Ländern gibt, nicht nur aus den USA. Außerdem ist Omar Sy unheimlich symapatisch, gibt dem charmanten Meisterdieb Assane Diop viel Charakter. Macht auch Lust auf einen schwarzen James Bond, wenn ich ehrlich sein darf. Was meint ihr?

Abschliessend noch ein BTS / Behind the scenes video, wo man hinter die Kulissen zu den Dreharbeiten von Lupin werfen kann.