Michelle Pfeiffer als sexy Catwoman

Jetzt wo Batman mit Robert Pattinson in der Hauptrolle neu aufgesetzt wird, habe ja hier auf boensch.at drüber geschrieben, hat mir Youtube nach dem Anschauen des neuen Trailers natürlich wieder Clips der alten Batman Filme vorgeschlagen. auch wieder viele Clips von den Christopher Nolan Batman Filmen, die wirklich exzellent waren und mM die besten Batman Filme aller Zeiten darstellen.

Ich war zwar nie ein großer Fan der alten Batman Filme, obwohl die 60er Jahre Serie fand ich schon cool als Kind, aber etwas, was mir von damals immer in Erinnerung geblieben ist, war Michelle Pfeiffer als sexy Catwoman. Bis heute hat es niemand geschafft, Selina Kyle aka Catwoman anrühiger und sexier zu verkörpern, als es damals Michelle Pfeiffer getan hat. Selbst jetzt, über 30 Jahre später sind die Clips nach wie vor Top und immer nett zum ansehen. Catman in Lack und Leder, anrühig, so sollte sie immer sein. Die Interpretationen der Neuzeit waren immer ein wenig zu konservativ, wenn ihr mich fragt.

Deswegen hier nochmal die Clips von Michelle Pfeiffer als Catwoman, ein Clip wo sie sich von Selina Kyle in Catwoman verwandelt und ein zweiter, wo sie mit Batman kämpft. Einfach nur heiss und bis heute die „geilste“ Catwoman! Haha!