Magnum P.I. ist am Start / Neuer Reboot der Serie

Oha, seitdem die News verkündigt wurde und heute ist viel Zeit vergangen und ich habe gar nicht mitbekommen, dass das Reboot der Krimi Serie rund um den Privatdetektiv Thomas Magnum bereits am Start ist. Jay Hernandez übenimmt hier die Rolle vom ehemaligen Navy SEAL namens Thomas Magnum, der nach seiner Rückkehr aus dem Kriegseinsatz in Afghanistan seine Fähigkeiten dafür nutzt, um sich als Privatermittler auf dem Inselparadies Hawaii zu verdingen. Natürlich macht er nicht alleine, sondern ihm steht natürlich sein Team aus der Militärzeit zur Seite, außerdem hilft ihm die einstige MI-6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks).

Für alle die das nicht mitbekommen haben, hier der Trailer zu Magmum P.I. 2018!

Ich muss zugeben, es sieht besser aus, als ich es erwartet habe. Und ich denke, ich werde der Serie eine Chance geben und mir mal 2-3 Folgen von Magmum P.I. 2018 anschauen. Finde ich gut, dass man den Schnauzer von Tom Selleck in Frieden gelassen hat und der zeitgemässe Thomas Magnum auf diesen Bart verzichtet. Alles andere wäre nicht realistisch gewesen. Aber der Ferrari als Auto des Ermittlers ist dann doch erhalten geblieben. Hat Ferrari bzw Fiat doch das Sponsor Budget dafür aufgemacht.

Nun gut.. ich werd mal die erste Folge nachholen, die zweite dürfte bald on Air gehen und dann werden wir sehen, ob sich das Magnum Reboot 2018 als fixer Bestandteil meines wöchentlichen Serienabends durchsetzen wird.