124 Kartenpackungen für Kobolde & Katakomben geholt

Soda, ich konnte es nicht lassen und hab meine Kreditkarte bissi glühen lassen, solang ich es mir leisten kann und mir die Kobolde & Katakomben Vorbestellung für 49,99 Euro geholt. Ich konnte nicht anders und aktuell lässt Blizzard Gelegenheitsspielern wenig Luft, mit 4 Erweiterungen pro Jahr, wer da die 50 Euro zumindestens nicht einmal investiert, der wird sich schwer tun über Rank 15 hinaus zu kommen. Oder man ist wirklich wirklich gut und hat in der Zeit auch viel Gold angesammelt, zb über die Arena. Ich habe halt täglich gespielt, alle meine Quests erledigt und konnte knapp 7000 Gold ansammeln, die ich dann in gratis Kobolde & Katakomben Packungen investiert habe!

Ging echt dahin, 124 Packungen aufbauen nimmt ein wenig Zeit ein, besonders wenn man erstmal schaut, ob man bei einer Karten den goldenen Schatten sieht, der zeigt, dass man eine legendäre Karte bekommen wird. Gerade wer viele Packungen aufmacht, der schaut da gerne genauer hin, ich bin mir sicher, Pro Spieler, die 500-1000 Packungen aufmachen, die werden sich bestimmt eher nur durchklicken ohne genauer hinzuschauen.

Mein persönliches Highlight bei den legendären Karten war „Skull of the Man’ari“, aber auch so war Blizzard sehr nett zu mir und hat mir gleich mal 8 legendäre Karten spendiert. Soviele wie noch nie zuvor. Weiss nicht, ob das beabsichtigt war, also das Blizzard hier allen mehr legendäre Karten bei der Kobolde & Katakomben Erweiterung spendiert hat oder nur ich hier ein wenig mehr Losglück hatte, aber ich freu mich und will micht nicht beschweren. Wie ist es bei euch gelaufen? Ähnlich gute Karten gezogen?