The foreigner mit Jackie Chan

In den letzten Jahren scheint es Jackie Chan ein bisschen schwer gefallen zu sein, was einen weiteren Durchbruch in Hollywood angeht. Doch nun scheint ihm das Comeback nun endlich wieder gelungen zu sein. Und zwar mit dem Film The Foreigner. Denn dieser schaut schon alleine nach dem Trailer wieder mal nach einem actionreichen und überaus spannenden Thriller aus.

Und was die Handlung vom Film angeht, da wird es um einen Restaurantbesitzer gehen der mit seiner Familie in London lebt, wo sie sich Hoffnungen auf ein ruhiges Leben gemacht hatten. Doch als die Tochter dann schließlich bei einem Anschlag umgebracht wird, beginnt eine Jagd auf die Attentäter, welche auch Verbindungen zur Regierung haben. Und nicht nur dass die Story von dem Film spannend aussieht, auch die Schauspieler und der Regisseur können sich durchaus sehen lassen.

Denn was die Schauspieler angeht, da sind einige Kaliber mit dabei. Denn neben Jackie Chan, übernimmt auch Pierce Brosnan eine der Hauptrollen. Und auch die junge Katie Leung ist mit dabei, welche der ein oder andere vielleicht auch schon von Harry Potter kennt. Auch wenn es für sie nur für einen kurzen Auftritt gereicht hat. Und auch der Regisseur dürfte besonders Bond – Fans ein Begriff sein. Denn da wird Martin Campbell mit an Bord sein, der auch schon für Filme wie „Casino Royal“ oder „Golden Eye“ verantwortlich war.

Also scheint der Film auf jeden Fall alles mitzubringen, um Erfolg zu haben. Das einzige Ungute ist nur das, dass es noch nicht feststeht, wann es denn Film auch hier bei uns im deutschsprachigen Raum zum Anschauen geben wird. Aber ich für meinen Teil hoffe mal bald.